Vogelsberg Akademie

Unsere Kurse & Zertifikate

Die Gesundheits-Falle

Unser deutsches System der Krankheits-Erhaltung ist eine Falle für all jene, die Gesundheit wollen. Zugleich erzeugt es die Illusion, Gesundheit wäre zum Null-Tarif zu haben. Beides bindet 95% aller Betroffenen in chronischen Krankheiten und Schmerzen. 

Die 5% der hart Betroffenen, die wirklich aus dieser Gesundheits-Falle heraus wollen, lernen als erstes zu akzeptieren, dass sie SELBST investieren müssen. Ich habe bis heute ca. 100.000 Euro und 15.000 Std. Training in meine neu erworbene Leistungsfähigkeit investieren müssen, nachdem ich 14 Jahre mit offenen Beinen, 55.000 Std. chronischen Höllen-Schmerzen  und div. tödlichen Krankheiten einen Hürdenlauf des Überlebens durchgestanden hatte. Denn Gesundheit ist eine KOMPETENZ, kein Automatismus – sondern eine Gesundheits-Fähigkeit. 

 Hätte ich die 20 Jahre meiner Gesundheits-Suche in mein Unternehmen investiert, ich wäre heute 20-facher Millionär. Stattdessen habe ich die Lücken geschlossen im Gesundheitswesen, um ein praktisches System der Gesundheits-Analyse und Gesunderhaltung zu schaffen, das mir selbst half, tödliche Krankheiten zu überwinden und von ganz, ganz unten wieder aufzuerstehen, um am Leben vollwertig teilzunehmen. 

Wenn auch Sie sich entschieden haben, Zeit und Geld in Ihre Gesundheit zu investieren, dann WILLKOMMEN in einer Welt systematischer Gesunderhaltung.   

Formular für …

LP-Übung A

Methoden-Checkliste für 

Danke

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com