Allgemein,  Bildung,  Erzieher,  Mediziner,  Naturarbeiter,  Priester,  Spiritualität,  Unternehmer

Von Chronischer Krankheit zurück zum Chefsessel meiner Firma

Video 1: Aus meinem Leben - Bernward Rauchbach

Ist es möglich, chronische Krankheiten zu beenden?
Ist es möglich, chronische Schmerzen ohne Medikamente zu beenden?
Wodurch zeichnen sich chronische Krankheiten aus?
Wo finde ich Ärzte und Spezialisten, die mir endlich helfen können?
All das habe ich mich 18 Jahre lang gefragt?
Ich hatte Thrombosen, immer wieder 5-10 Embolien pro Jahr, Infarkte, Schlaganfälle, chronische offene Beine, Tausende Stunden chronische Schmerzen, Depressionen, Burnout, Organversagen, musste verschiedene Medikamente nehmen und hielt mich wochenlang in Kliniken auf. Mein Leben fand schließlich nur noch 5 Meter um mein Pflegebett herum statt, ab und zu konnte ich für wenige Stunden mit dem Rollstuhl meine kleine Wohnung verlassen. Ich dachte – das war es jetzt, so würde es enden.
Aber ich wollte zurück auf den Chefsessel meiner Firma.
Schließlich, nach langer, langer, viel zu langer Suche fand ich einen Weg aus all dem Leid und Drama heraus, und was mir dabei begegnete, das zeige ich Euch hier:

Video 1

Video abspielen
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com