Berufung,  Bildung,  Erzieher,  Hermetische Gemeinschaft,  Mediziner,  Naturarbeiter,  Priester,  Spiritualität,  Unternehmer

Schreibstil

Der Schreibstil dieser Seite richtet sich an den freien Menschen. Daher behandelt es auch Randgebiete und gibt wesentlich mehr Stoff, als in einem Menschenleben behandelt werden kann. Der Freie Mensch nimmt nun die behandelten Inhalte heraus und studiert sie für sich, aber auch im Zusammenhang derjenigen Inhalte, die darüber hinaus eingeführt sind.

Er beachtet dabei zwei Tendenzen in sich:

  • Einerseits die Tendenz, ALLES GENAU VERSTEHEN ZU WOLLEN, mit der Not, nicht alles sofort verstehen zu können und in der begrenzten Zeit eben auch nicht alles lernen zu können. Daher erringt er die Kraft der KONZENTRATION und mit der Konzentration schafft er es, die BEHANDELTEN INHALTE zu verstehen.
  • Andererseits die Tendenz, mit dem BEHANDELTEN und VERSTANDENEN INHALT langsam und EBENFALLS KONZENTRIERT die darüber hinaus aufgeführten Inhalte mit derselben Konsequenz und Methode sich anzueignen. Diese zweite Tendenz bleibt dem freien Wollen überlassen, denn niemand nötigt den Leser, sich diesen Teil anzueignen.

Beide Tendenzen brauchen den freien Willen. Dieser wird mit dem Lesen der Seite vorausgesetzt.

Die Doppelgänger-Beherrschung schafft natürlich erst den freien Willen.

Insofern ist es möglich, dass die Doppelgänger im Menschen mit der Fülle des Stoffes Unruhe und KONZENTRATIONSMANGEL verbinden.

mit herzlichem Gruß

Bernward

Einen spirituellen Lehrer braucht man, wenn man

  • wissen will, welches WISSEN JETZT GERADE relevant ist
  • welche Übungen zum eigenen Entwicklungsstand passen
  • und welcher Fokus Ruhe in das eigene Leben bringt
  • jetzt KONTAKT aufnehmen

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com