Berufung,  Bildung,  Erzieher,  Mediziner,  Naturarbeiter,  Priester,  Spiritualität,  Unternehmer

Die drei zentralen Erfahrungen der Selbstheilung

Video 2: Aus meinem Leben - Bernward Rauchbach

Ist es möglich, chronische Krankheiten zu beenden?

Ist es möglich, chronische Schmerzen ohne Medikamente zu beenden?

Meine erste Antwort habe ich euch bereits erzählt. Die Bedingungen, die mir begegnet sind, um Thrombosen, immer wieder 5-10 Embolien pro Jahr, Infarkte, Schlaganfälle, chronische offene Beine, Tausende Stunden chronische Schmerzen, Depressionen, Burnout, Organversagen und wochenlange Klinikaufenthalte über 18 Jahre zu überleben, schilderte ich im Video 1.

Viel wichtiger aber sind meine 3 erfolgswirksamen Entscheidungen, die alles, was ich dafür tun musste, von dem Unterscheiden, was ihr bisher dazu gehört habt. 

  1. es kommt darauf an, diese 3 Aktivitäten zu kennen
  2. man muss vorher entscheiden, ob man es tun wird
  3. das was ich hier zeige, siehst Du zum ersten Mal, garantiert!!!

Es geht um die wichtigste Entscheidung in MEINEM LEBEN, um

  • die richtige Diagnostik,
  • die es in Europa nicht gibt, und
  • meinen persönlichen Fokus, der sich
  • vom Fokus der medizinischen Branche um 180 Grad unterscheidet.

Was diese 3 Entscheidungen ausmacht und wie sie mein Leben heute bestimmen, das zeige ich hier.

Video 2

Video abspielen
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com