Bildung,  Erzieher,  Mediziner,  Naturarbeiter,  Priester,  Spiritualität,  Unternehmer

10 Tore um meine chronischen Leiden zu beenden

Video 3: Aus meinem Leben - Bernward Rauchbach

Ist es möglich, chronische Krankheiten zu beenden?


Ist es möglich, chronische Schmerzen ohne Medikamente zu beenden?

Für mich war es jedenfalls möglich, Thrombosen, immer wieder 5-10 Embolien pro Jahr, Infarkte, Schlaganfälle, chronische offene Beine, Tausende Stunden chronische Schmerzen, Depressionen, Burnout, Organversagen und wochenlange Klinikaufenthalte über 18 Jahre zu beenden.

Doch ich hatte und habe ein Unternehmer-Mindset, ich liebe Wissenschaft und ich suche so lange schlüssige Beweise, bis ich sie finde.

All das – glaube ich – war entscheidend, um diesen Erfolg zu erreichen. Ob Du ohne diesen Anspruch an Dich selbst denselben Erfolg haben kannst, das weiß ich nicht.

Wenn Du prüfen willst, ob Du meinen Weg gehen kannst, dann schau Dir dieses Video an. Hier findest Du eine Zusammenfassung aller Elemente, von denen ich MEINE DASS SIE CHRONISCHE LEIDEN transformieren können. Das ist kein Heilungsversprechen, sondern eine Schlussfolgerung aus über 12.000 Fallbeispielen.

Video 3

Video abspielen
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com